Bewerbungsscript auf einer Homepage

  • Hey Leute,
    ich möchte bei mir auf die Homepage ein script einbauen wo User einen Beitrag schreiben können.
    Es soll eine Berwerbung sein. Mein Server besitzt alle nötigen Verbindungen.


    Es ist die Frage, kann mir jemand bei so einem Script helfen? Leider habe ich davon selbst etwas zu programmieren keine Ahnung.


    Und jetzt kommt mir nicht mit lernen bla bla bla.
    ich weiß das man für so etwas lernen muss. Leider fehlt mir die nötige Zeit.


    Naja wenn sich jemand bereit erklärt mich dabei zu unterstützen, wäre ich ihm sehr dankbar.


    mfg guterelfe


    ps. Wenn das hier das falsche Forum ist bitte moven :D

  • Drei Dinge:

    • Unterstützt dein Webspace PHP?
    • Steht MySQL zur Verfügung?
    • Ich glaube kaum, dass dir das jemand ohne entsprechende Gegenleistung macht, weil das nicht mal eben in 5 Minuten erledigt ist
  • Ich stelle mir garnichts vor, zumal man den tatsächlichen Aufwand mit den bisherigen Infos kaum abschätzen kann.