tumblr html problem...

  • hallo liebe community!


    erstmal frohe weihnachten ;),


    ich habe eine frage und bitte, evtl. kann mir da jemand weiterhelfen da ich nichts finde in der html.


    1. unter links sind eigentlich 4 symbole von youtube usw. die sind aber alle schwarz und möchte sie gerne mit einer anderen farbe bestücken. sowie die schriften die man erst sieht wenn man alles markiert, im templateskript kann ich das leider nicht ändern, warum ist mir ein rätsel da es etliche andere optionen gibt.


    2. der header/banner, soll weiter nach rechts gerückt werden, eigentlich genau über die posts.


    wäre super wenn das evtl. jemand weiß wie ich das hinbekomme :).


    http://sjellos.tumblr.com/


    vielen dank!

  • in der style-min- css -zeile 1: aendere dort die linkfarbe ->

    Zitat

    .blog-title a, #sidebar h2, #footer h2, #footer-end a, .pages a, .menu a, .more-likes, .like_link a {
    color: rgba(0, 0, 0, 0.75);

  • Warum untersuchst du die Elemente nicht im FF? So weißt du welche Selektorblöcke in Frage kommen.
    Hier mal die geänderten Blöcke für Schriftfarbe und die Icons.


    Musst du nach deinen Vorstellungen anpassen. Den Rest kriegst du alleine hin.

  • Warum untersuchst du die Elemente nicht im FF? So weißt du welche Selektorblöcke in Frage kommen.
    Hier mal die geänderten Blöcke für Schriftfarbe und die Icons.


    Musst du nach deinen Vorstellungen anpassen. Den Rest kriegst du alleine hin.


    vielen dank, das hat mir sehr geholfen! echt spitze!!! :)
    die größe der icons kann ich da leider nicht ändern, evtl. finde ich es heraus ;), habe sie mal auf 20px gesetzt jedoch kein unterschied.