Helfer für kleinere Aufgaben

  • Liebe Forenmitglieder !

    Ich suche einige User die mir etwas unter die Arme greifen können. Es handelt sich dabei um verschiedene kleinere Aufgaben von leichten copy&paste -jobs bis zur Erstellung von komplexen Texten

    konkret suche ich:
    - Jemanden der unsere Videos auf verschiedenen Video Plattformen hochladen kann.
    - Kritiken, News, etc. über Kinofilme schreibt.
    - Einfache copy&paste Aufgaben übernimmt.
    - Einen Übersetzer der Englische Texte ins Deutsche übersetzen kann.
    - Und noch wen, der ganz einfach Sachen (Linkeintragung, Acc. erstellen usw.) erledigt.

    Ich freue mich über hoffentlich zahlreiche Interessenten. Vergütungen klären wir im Laufe des Schriftverkehrs, es geht hier nicht um Feste Stellen, sondern nur um eine kleinere Aufgaben die zeitlich begrenzt sind.

    Jeder einzelne Job kann bequem vom Sofa aus gemacht werden Am besten ihr meldet euch per pn oder hier direkt :)

    Viele Grüße

    4 Mal editiert, zuletzt von CoraLLE (18. Dezember 2012 um 14:06)

  • Guten Morgen,

    ich wäre sehr interessiert. Bitte schicken Sie mir nochmal per PN ihre Email Adresse.
    Vielen Dank.