document.write statt link

  • Hi Leute,

    ich habe dieses script hier im forum gefunden. meine frage ist jetzt ob ich statt der links zu den seiten auch zur jeweiligen auflösung ein document.write angeben könnte dass mir den px-wert für left in die css-angabe schreibt.

    und wenn ja dann wie????

    denn ich habe nur ein einziges element dass css positioniert ist, der rest ist eine tabelle. da diese <center> ist, erscheint das css positionierte element bei anderer auflösung falsch.

    VIelen Dank

    vv

  • hi,

    also da ich mein seitenlayout über eine tabelle erstellt habe die <center> ist, aber ein rollover-menu mit css positionierung eingebaut habe erscheint dieses wenn man eine andere auflösung hat als die mit der ich die seite erstellt habe an einer falschen position.

    Eine möglichkeit ist jetzt dass ich das script so verwende wie es ist und für jede auflösung ne andere datei mit verschiedenem left pixel wert in der css.

    Oder es wäre möglich in dem script für die verschiedenen auflösungen anstatt links zu den html dateien irgendwie mit document.write oder so je nach auflösung den left pixel wert in die css zu schreiben.

    Danke

    vv