Bearbeiten meiner Website, öffentliches CMS

  • Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Website.
    Ich möchte das sich jeder anmelden und die Inhalte bearbeiten kann.
    Wie bei einem Wiki oder wie ein cms. (nur eben öffentlich)
    Wie kann ich das realisieren.
    Meine HTML und CSS Kenntnisse würde ich als halbwegs in Ordnung bezeichnen. Von PHP und MySQL hab ich nur wenig Ahnung, ich denke die Anmeldung bekomme ich hin mehr aber nicht.


    Danke für eure Antworten.


    - - - Aktualisiert - - -


    Achso das hier ist die Seite:


    http://roboterwiki.bplaced.net/


    Das design soll so bleiben wie es ist, weshalb ich auch kein vorgefertigtes wiki genommen habe.
    Vielleicht kann man so ein vorgefetigtes wiki in meine Seite integrieren?

  • Mit Wikis kenne ich mich nicht aus deswegen kann ich dazu nichts sagen.
    Aber um das richtige CMS zu finden für dich reichen die Infos oben nicht aus. Wenn es lediglich darum geht auf zwei bis drei Seiten Inhalte zu verwalten würde ich dir ein Standalone-CMS ohne mySQL Datenbank empfehlen.