The X-Men - Mutant oder Mensch? Gut oder Böse? Du entscheidest

  • Wir suchen aktive Mitglieder in unserem RPG-Forum. Ich dachte, ich stelle es hier einfach mal vor. Schaut doch vorbei =)


    Titel des Forums: The X-Men


    Beschreibung des Forums: Die X-Men bilden eine Gruppe in der Welt der Mutanten – Menschen, die dank ihres besonderen Gencodes übermenschliche Fähigkeiten besitzen. Mutanten werden von normalen Menschen oft gehasst, sei es aus Fanatismus oder aus Angst, dass sie die Menschheit unterwerfen oder gar als dominante Spezies ablösen könnten. Diese Angst wird von verschiedenen Mutanten genährt, die ihre Kräfte für ihre eigenen Ziele nutzen oder die Menschen hassen. Um die menschliche Umwelt vor diesen böswilligen Mutanten zu schützen, hatte Charles Francis Xavier (Professor X) die X-Men-Gruppe gegründet. Der Erzfeind der X-Men ist der Superschurke Magneto. Die sind zwar schon länger nicht mehr auf der Erde, aber ihre Nachfolger schon. Werden sie sich jetzt dazu entscheiden, gegen die Menschen zu Kämpfen? Oder werden sie versuchen, eine Brücke zwischen den Welten zu ziehen? Sei dabei! Sei dabei... Bei den X-Men!


    Link zum Forum: http://x-men-onlinerpg.forumieren.com/


    Datum der Erstellung: 13.11.12


    Nickname des Gründers: Prof.X


    Vorstellung des Forum-Teams:
    Admin: Prof.X
    Mod.: Alana


    Welche Vorzüge hat dein Forum?
    Da das Forum noch recht neu und auch noch nicht so Bekannt ist, ist die Mitgliederzahl dementsprechend gering.
    Trotzdem posten wir schon fleißig und hoffen das DU dich uns anschließen möchtest.
    Wir bieten eine nette Umgebung und helfen wo wir können. Du musst dich mit X-Men nicht unbedingt auskennen, wir
    würden dir das wichtigste erklären und der Rest erfolgt beim Rollenspiel. =)
    Und jetzt mal ehrlich: Jeder träumt doch mal davon, eine bestimmte Fähigkeit zu besitzen! Bei uns kannst du sie leben.
    Also: Meld dich an. Wir freuen und schon auf dich!