Probleme mit HTML-Links

  • Hallo!
    Ich studiere Soziale Arbeit und musste für einen Vertiefungsbereich eine Website erstellen.
    Diese habe ich auf jimdo.com erstellt, dann den Quelltext kopiert und in Phase 5 HTML-editor eingefügt.
    Da habe ich dann noch kleine Änderungen (wie Werbung entfernen) vorgenommen.
    So. Mein Problem ist jetzt, dass ich 13 verschiedene Seiten in 13 verschiedenen Dokumenten habe.
    Die Links auf den Seiten (z.B. von Angebote zu Angebot 1-Sprechstunde) funktionieren zwar, aber nicht innerhalb der txt-Dateien, sondern sie leiten auf die Website von jimdo um. Das geht aber so gar nicht als Leistungsnachweis, da dort die Werbung zu sehen ist - die Bilder, die ich nur offline eingefügt habe aus Urheberrechtsgründen, aber nicht.
    Meine Frage ist jetzt, ob jemand eine Idee hat, wie ich die vorhandenen Links so umschreiben kann, dass sie von einer txt-Datei zu einer anderen txt-Datei umleiten...geht das überhaupt?
    Viele Grüße,
    Katharina