Craftnation sucht Teammitglieder für Relaunch

  • Die seit 2005 bestehende Online-Community Craftnation sucht aktuell motivierte Leute, um das Projekt neu auszurichten. Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar: Neben unserer Hauptattraktion „SoccerCraft“, einer Fußballsimulation bei der man sich als Trainer und Manager eines Fußballvereins probieren kann, bietet das Forum die Möglichkeit, sich über eine bunte Vielfalt an Themen auszutauschen. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf den Diskussionen zum Thema Fußball. Auch wenn sich häufig Gespräche und Diskussionen über Themen wie Musik, Filme, Videospiele oder auch einfach über alltägliche Dinge entwickeln, ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die Mehrzahl der User fußballinteressiert ist und die Online-Sim SoccerCraft, sowie der Fußballbereich im Forum, Craftnation so aktiv halten.


    Seit nunmehr sieben Jahren lebt diese Community, aber früher oder später setzt, wie in einer langen Ehe, der graue Alltag ein. Der tägliche Besuch bei Craftnation ist zur Gewohnheit geworden. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder geben wir uns damit zufrieden und lassen es einfach so weiterlaufen, oder wir bringen das Feuer zurück in die Ehe! Für uns gibt es darauf nur eine Antwort, wir möchten neue Reizpunkte setzen und mit neuer Forensoftware (Burning Board 3), neuem Design, verschiedenen Aktionen und neuen Projekten, aus Craftnation etwas Einzigartiges machen.


    Hierfür suchen wir nun motivierte Leute, die bei diesem Prozess, in einer leitenden Funktion, dabei sein möchten.


    Was können wir bieten?
    • einen täglich aktiven Userstamm
    • eine aktuelle Forensoftware (Burning Board 3)
    • die Möglichkeit Projekte in Eigenregie zu konzipieren und durchzuführen


    Was solltest du mitbringen?
    • Kreativität und Ideen für Projekte und/oder Aktionen
    • Selbstständiges Engagement bei gleichzeitiger Integration in unser Team
    • gute Kenntnis der deutschen Sprache, gepflegte Ausdrucksweise
    • Zuverlässigkeit und Loyalität


    Link zur jetzigen Online-Community: http://www.craftnation.de / http://board.craftnation.de


    Fühlst du dich angesprochen?
    Dann setze dich mit uns in Verbindung (per privater Nachricht hier im Forum oder ICQ: 598135819) und werde Teil unseres Teams!