Ausgehende E-Mail werden nicht versendet

  • Hallo,


    seit kurzem habe ich das Problem (ich habe einen root-Server, mit Plesk, Debian und mehreren Domains und E-Mail Adressen), daß ich nur mehr an E-Mail Adressen etwas schicken kann, die am selben Server liegen (also praktisch nur an mich selbst) - Wenn ich es an wen anderen schicke, egal an wen, kommt immer der Fehler: "550 - sorry, no mailbox here by that name (#5.7.17)"


    Die E-Mail Adressen, an die ich Senden will existieren aber alle 100%ig - Das ganze ist passiert (glaub ich) nachdem ich einen Mail Deamon Mail Return wegen zu großem Anhang zurück bekommen hab - was kann ich tun ? Sehr dringend


    Danke, lg


    EDIT:
    Ich hab auf jeden Fall schonmal rausgefunden, daß E-Mails über Webmail problemlos gesendet werden...


    Aber ich hab an den Konfigs an meinem E-Mail Programm nix verändert

    PHP
    1. if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...

    Einmal editiert, zuletzt von Teron Gerofied ()