Community gegründet africa meets europe

  • Hallo,
    ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich sehr erfahren, aber es macht mir viel Spaß. Ich habe eine Community gegründet, bei der es rund um Afrika geht. Leider geht alles sehr schleppend voran, was die Mitglieder betrifft. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Seite anschaut und eure Meinung schreibt. Was kann ich noch besser machen?
    Ich freue mich über jeden Besucher. Danke.


    http://www.golden-black.de

  • Foren gibt es wie Sand am Meer und jedes neue Forum hat es gegen über den alteingesessenen Foren extrem schwierig.
    Du solltest schon 1-2 Jahre investieren und dann hast Du immer noch keine Gewissheit, ob es dann bis dahin laufen wird.
    Zumal deine Foren-Themen recht allgemein sind und das Problem das jedes neue Forum hat ist, es sind kaum Beiträge vorhanden. Wer schreibt schon in ein fast leeres Forum.
    Im Grunde heißt es Durchhaltungsvermögens, Geduld und selbst viel im Forum eventuell mit einem anderen User über diverse Themen im Forum talken.