Verstecktes Formular. Hilfe

  • Hey, gestern hat mich mein IE9 Browser plötzlich gefragt, ob ich meine Formularangaben speichern möchte. Dabei habe ich weder irgendwas ausgefüllt, noch hätte es was zum Ausfüllen gegeben. Da ich ein "Internetnoob" bin, habe ich vor lauter Panik schnell alles zugemacht. Trotzdem lässt mich das nicht mehr los! Ich habe jetzt gelesen, dass Seiten "versteckte Formulare" erstellen, die automatisch ausgefüllt werden. Bei meinen laienhaftigen Versuchen im Script etwas zu sehen, habe ich auch was von "input type=hidden", sowie einen ganzen Text über "versteckte Formulare" entdeckt. Ob das aber immer so ist und von wann das ist, davon habe ich keine Ahnung. Meine Fragen jetzt, habe ich in kürze Post inkl. Kosten zu erwarten? Kann man mit einem Klick auf ein Suchfeld der Seite einen Vertrag abschliessen? Ist sowas rechtmäßig? Brauche Hilfe .. die hoffentlich beruhigend ausfällt :?


    Da fällt mir noch ein, ich habe auch mit dem IE nach Antworten gesucht und das natürlich auch mit dem "versteckte Formulare" Task. Könnte das der Grund für den ganzen Text im Script zum Thema "vF" sein?