Anzeigeprobleme im Internet Explorer

  • Vielleicht sollten du mal diesen Header

    Code
    1. <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN""http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    2. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN""http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    3. <!DOCTYPE html>


    aufräumen und einen Validator über den HTML-Code laufen lassen

  • Hallo,


    hinter den "verschwundenen" Bildern stecken wohl zwei unabhängige Ursachen, die die Anzeige verhindern.


    1. Lösch' aus den img-Elementen die Weisungen


    HTML
    1. height="" width=""


    Die haben mit html nichts zu tun. Also entweder Werte eintragen oder ganz weglassen.


    2. Irgendwo im Quelltext oder der Datei verbirgt sich ein Zeichen, mit dem UTF-8 Probleme hat. Das habe ich aber nicht gefunden.
    Um das zu beheben habe ich eine andere html-Datei genommen, mit der der IE die dort eingefügten Bilder anzeigt, die in das Verzeichnis mit der Unmut.html kopiert, den Inhalt komplett gelöscht und den kompletten Inhalt der Unmut.html über die Zwischenablage eingefügt.


    Nach den beiden Korrekturen werden in meinem IE die Bilder angezeigt.


    Gruss


    MrMurphy