brauche kompetente Hilfe :)

  • Hi^^


    ( hoffe bin hier richtig)
    vor ab,
    die Grundlagen von HTML CSS sind soweit recht schnell erlernt sehe auch kein problem darin
    andere sprachen zu lernen, nur ist mir bis jetzt unklar, welche sprache die richtige ist.
    Zur Erklärung: mein Vorhaben besteht darin anderen usern zu erlauben bilder zu veröffentlichen und texte zu schreiben,
    deren ein Abschnitt zugeteilt wird, auch sollte sich das gesammte layout von selbst erweitern(so wie es in jedem Forum üblich ist neue Topic oder Beitrag= Erweiterung des zu nutzbaren Bereiches). Wäre dankbar für guten input : )


    mfg

  • thx für den schnellen reaply!
    wenn du dir sicher bist das dies damit klappt, dann werd ich mich mal mit diesen
    beiden sprachen auseinander setzen, wen dir noch hilfestellung wie bücher usw einfallen die hilfreich wären,
    wäre ich dir sehr dankbar.


    mfg