IE: (was auch sonst..) Probleme mit Png´s und H3-Überschriften..

  • Hallo liebe Community!


    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich möchte kurz etwas sagen:
    Meist löse ich meine Probleme selbst, google mich blöd ect.
    Nun geht es aber um einen Kunden dessen Seite nun schon online ist und wegen großen Zeitdruck ich die Webseite nicht genügend Testen konnte.


    http://www.tanzschule-ritter.de


    seit gestern online, einige Macken im IE und älteren Firefox (rahmen um Bilder ect.) habe ich schon beseitigt,
    was aber wirklich fatal bis jetzt ist:
    Die Bilder der Hauptnavigation links (Png´s) sind im IE nicht sichtbar, entweder die oder der Farbige Div dadrunter, die Ions sind nämlich quasi "ausgeschnitten" und sollen auf das farbige div dadrunter durchblicken.


    Bitte seht selbst, ich bin ratlos..


    Der W3C Validator gibt mir 3 Errors aus, die ich nicht verstehe:



    Line 110, Column 68: An a start tag seen but an element of the same type was already open.
    …ef="#anker_jugendliche" class="scroll"> Jugendliche </a> &amp; <a href="#anke..."End tag a violates nesting rules" und "Cannot recover after last error. Any further errors will be ignored." kommen als fehlermeldung an genau der selben stelle.
    Ausserdem meckert er bei fast jedem </br>


    gibt es einen Zusammenhang?!




    Ich danke fürs Lesen und hoffe natürlich auf eure Hilfe. Liebe Grüße,
    IceGloo

  • Hallo


    Zitat

    IE: (was auch sonst..)


    Wieso jammerst du offensichtlich ohne hinreichendes Hintergrundwissen über den IE?


    Im Opera und Safari gibt es auch fehlerhafte Anzeigen.


    Es ist also wieder mal das übliche: Das der Firefox die Seite wie gewünscht anzeigt ist mehr oder weniger einfach nur Glück, hat aber nichts mit Problemen im IE zu tun, sondern mit fehlendem Wissen des Seitenerstellers.


    Der Quelltext ist leider insgesamt Schrott, einige Korrekturen helfen nicht wirklich weiter.


    Gruss


    MrMurphy