Kostenloser Webhoster für einzelnes HTML Dokument

  • Guten Abend Zusammen,


    eine aktuelle Liste für kostenlosen Webspace habe ich im Forum nicht gefunden und frage deshalb in die Runde:


    Ich möchte auf mein einzelnes HTML Dokument mit direkt eingebundener CSS und Javascript von Facebook Canvas/iframe aus zugreifen.
    Da es wirklich nur ein einziges Dokument ist, welches ich täglich bearbeiten und hochladen werde, möchte ich dafür kein Geld ausgeben. Die Werbung der Webhoster ist mir zwar ein Dorn im Auge, aber damit muss ich wahrscheinlich leben.
    Mit Static HTML habe ich es probiert, aber der stürzt jedesmal ab bei diesem Dokument.


    Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Welchen Webhoster könnt ihr mir empfehlen?

    Mein Dokument ist als Anhang eingefügt:
    index.txt
    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Liebe Grüße,
    Alex