Warum sieht meine Seite so komisch aus???

  • Ich habe meine Homepage mit Photoshop selbst gebastelt und alles hat top funktioniert. Nach einem kleinem Update sieht meine Seite vollkommen daneben aus: http://www.ich-kann-sehen.de/Fotowerkstatt.html
    Total verzerrt und hä!? Ich habe weder an der Bilddatei noch an der HTML-Seite was geändert... Alle anderen Seiten der Homepage sehen normal aus, nur diese ist total durcheinander. Auch wenn ich diese "kaputte" Seite durch die "normale" mit Filezilla uploaden und ersetzen will, überträgt das Programm nicht die komplette kb`s und es bleibt also bei der "kaputten" Seite! Hat jemand einen Rat?

  • Das sind eigentlich keine Tabellen. Ist in Photoshop erstellt und geslict worden. Und gibt`s deinen Link auch auf Deutsch ;-)

  • Ich kann nur jedem davon abraten die Webseite mit Photoshop zu slicen und
    diesen Quelltext wirklich zu verwenden. Der Quelltext ist komplett überladen mit
    sinnlosen Tabellen.


    Schau dir mal Hilfestellungen zum Thema <div> an. :)