Formular-action

  • hallo,
    ich bin verzweifelt...
    ich habe einen formular erstellt. bis jetzt habe ich "der formular chef" server als ACTION benützt.
    die website ist für einen bekannten. der hat eigenen webserver. jetzt weiss ich nicht, was ich als ACTION schreiben soll.



    Mein code:
    <form action="ftp.netmonic.com/blax/cgi-bin/antwort.cgi"
    method="post" enctype="multipart/form-data" name="Cast">
    <input type="hidden" name="empfaenger" value="email-Adresse" onSubmit="return chkFormular()"/><input type="hidden" />..


    netmonic=server
    blax=benutzer
    cgi-bin=ordner
    antwort.cgi=die datei, was er erzeugen soll, wenn jemand formular sendet.



    was mache ich falsch???
    danke
    lg
    erika

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: eMail-Adresse entfernt

  • Wenn ich den Hauch einer Ahnung hätte, was du von uns willst, könnte ich vielleicht helfen, aber im Moment verstehe ich nur Bahnhof.

  • hallo,


    habe ich eine website erstellt mit formular.
    wenn formular von user ausgefüllt wird, möchte ich, dass die daten auf den cgi server verarbeitet werden und danach auf meine e-mail-adresse geschickt wird.
    wie soll ich formular-feldern die einstellungen machen:
    das habe ich schon gemacht, aber es funktioniert nicht:
    <form action="ftp.netmonic.com/blax/cgi-bin/antwort.cgi"
    method="post" enctype="multipart/form-data" name="Cast">
    <input type="hidden" name="empfaenger" value="email-Adresse" onSubmit="return chkFormular()"/><input type="hidden" />..

    danke
    lg
    erika

  • Tja, du musst halt sehen, was das CGI-Script für Daten erwartet, das können wir dir hier nicht sagen. Was ich allerdings merkwürdig finde, ist die URL. Wieso ftp? Das scheint mir falsch zu sein.