Hilfe mit Webdesign

  • Hallo ich brauche dringent hilfe

    Ich soll anhand einer Recherche eines Fotogeschäfts eine stichwörterliste erstellen und dann anhand der Stichwörderliste eine Strukturierung die sinnvoll und bestmöglich in bereiche zusammenfast/einordnet (ca Fünf Hauptbereiche )

    Kann mir jemand helfen bitte

  • Verstehe deine Fragen nicht, besonders nicht in dem von dir gewählten Bereich ?!

    Möchtest du im Web eine Auflistung erstellen ?

    HTML
    <ul>
    <li>Punkt 1</li>
    <li>Punkt 2</li>
    <li>Punkt 3</li>
    <li>Punkt 4</li>
    <li>Punkt 5</li>
    </ul>


    ?

  • Ich weis es nicht ich bin am anfang in sgd als webdesigner Aufgabe 6 A Stichwordliste 1.) ÜBER Uns 8.) GeschäfstCronik 15.) Dienstleistungen 2.)Bilderklink 9.)Preise 16.)Fotoentwicklung 3.)Gutscheine 10.)Collagen / Retuschen in Hauslabor 4.)Aktionen 11.)Online Shop 5.)Fotoschule 12.)Geschenke/Produkte 6.)Fotokurse 13.)Team 7.)Arbeitsschwerpunkt 14.)Aktuelles Aufgabe 6b Home Aktuelles * Über Uns - GeschäftsCronik - Team Arbeitsschwerpunkt * Bilderklink - Collagen - Retuschen *Fotoshootings Dienstleistungen * Online Shop -Produkte * Beratungen Online /Telefon * Fotoentwicklung in Hauslabor Events * Fotoschule - Fotokurse Preise *Aktionen *Gutscheine *Geschenke so habe ich es gemacht ob es richtig ist weis ich nicht vielen dank manuela

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weis es nicht ich bin am anfang in sgd als webdesigner Aufgabe 6 A Stichwordliste 1.) ÜBER Uns 8.) GeschäfstCronik 15.) Dienstleistungen 2.)Bilderklink 9.)Preise 16.)Fotoentwicklung 3.)Gutscheine 10.)Collagen / Retuschen in Hauslabor 4.)Aktionen 11.)Online Shop 5.)Fotoschule 12.)Geschenke/Produkte 6.)Fotokurse 13.)Team 7.)Arbeitsschwerpunkt 14.)Aktuelles Aufgabe 6b Home Aktuelles * Über Uns - GeschäftsCronik - Team Arbeitsschwerpunkt * Bilderklink - Collagen - Retuschen *Fotoshootings Dienstleistungen * Online Shop -Produkte * Beratungen Online /Telefon * Fotoentwicklung in Hauslabor Events * Fotoschule - Fotokurse Preise *Aktionen *Gutscheine *Geschenke so habe ich es gemacht ob es richtig ist weis ich nicht vielen dank manuela