MYSQL Datenbank Problem bitte um hilfe

  • Hallo ich habe mir die vor ein paar Tagen eine Clan Homepage erstellt mit Webspell und diese hat auch wunderbar funktionoiert,bis ich gestern meinte auf die internetseite des Host gehen zu müssen und in der MYSQL Datenbank einen eintrag zu löschen. Nun ja jetzt kommt wenn ich die Seite abrufen will nur Query Failed. Ich habe auch nicht so viel ahnung von der Materie und konnte so auch keine lösung finden. Habe versucht eine neue Datenbank anzulegen und so weiter aber alles nicht geklappt bin einfach zu unerfahren. Seitenlink: http://untenable.cwsurf.de/cwws/


    Kann mir vielleicht jemand dabei helfen vielleicht sogar über ts³ wäre sehr sehr dankbar über antworten :)


    MFG


    Chris

  • Ein Backup einspielen dürfte die leichteste Methode sein.
    Mit den Infos kann dir hier niemand helfen. Weiß der Geier, was du gelöscht hast und wo jetzt der Fehler auftritt

  • Könnte ja auch sein, dass sein Hoster ein Backup fährt. Wenn beides nicht der Fall ist, würde ich mal sagen: dumm gelaufen ;)

  • Ok habe jetzt einfach webspell gelöscht und neuinstalliert. jetzt habe ich ein weiteres problem und zwar das die internetseite nicht mittg angezeigt wird kann mir ja vll jemand helfen habe einfach nur das free template auf den server geladen mehr nicht alles funktioniert nur die seite wird nicht mittg angezeigt. www.team-naa.de.ms


    vll kann mir hierbei noch jemand helfen

  • Ändere die CSS-Datei _layout.css


    Versuche es mit margin: 0 auto;