update eines tabelle mit date in der Datenbank'

  • Hallo ich probiere gerade die Daten aus dem Datenbank zu aktualisieren. Wenn ich ich den das Datum(Jahr) (2013) schreibe update auch im Datenbank. Aber ich möchte das die Datum, wie in (echo date(" Y ",time()) ) in die Datenbank geschieben wird. Meine lösung klappt nicht. Vielleicht habe Ihr eine Lösung oder Idee für mich. Danke !



    So habe ich auch probiert es wird zwar aus geführt, aber jahr 2013 wird in der Datenbank nicht auf 2012 geändert.


    Ich dnake euch schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: Code-Formatierung eingebaut

  • Ein mysql_query vor einem mysql_select_db macht immer Probleme, was du selber feststellen könntest, wenn du MySQL fragst, ob etwas schief gelaufen ist. Siehe dazu in der Doku unter mysql_errno und mysql_error. Und was soll

    PHP
    1. $_GET ['.$year.']