SEO Texte, Wordpress Posting Service, Sales Letter Erstellung +++

  • Hallo allerseits,
    Bevor ich ins Detail gehe, zunächst zu dem, was ich bzw. meine Seite contentshop24.com bietet:
    • SEO Texte
    • Wordpress Posting Service (automatischer Einstellung von SEO optimierten Inhalte auf Ihren Blog 1x pro Woche / für bis zu einem Jahr buchbar)
    • Professionelle Sales Letter Creation nach AIDA (sowohl in Deutsch als auch in Englisch)
    • Produktbeschreibungen
    • Artikel Spinning
    • Inhalte für Webseiten
    • Englischsprachige SEO Artikel
    • Übersetzungen Englisch / Deutsch
    • Eintrag in Artikelverzeichnisse
    • Amazon / Clickbank Reviews
    • Erstellung einer Professionellen Pressemeldung und Eintrag bei 120 PR Seiten

    Ich bin urpsrünglich Germanistin (M.A.). Seit 1997 war ich aktiv im Bereich SEO / IT Marketing / Affiliate Marketing / Linkbuilding auf dem US Markt tätig. Aus persönlichen Gründen habe ich mich nunmehr dem deutschen Markt zugewandt und die Webseite contentshop24.com gegründet.
    Die Seite hat sich bereits gut etabliert. Davon zeugen die zahlreichen Kundenfeedbacks, die in der linken Navigation Bar auf contentshop24.com zu finden sind.
    Meine Intention ist es, einen sehr guten Service in Bezug auf alles rund um SEO Texte und Marketing anzubieten und dies zu fairen Preisen. Kein Projekt ist zu klein oder zu groß. So gut wie alles ist machbar.
    Selbstverständlich gibt es auch einen „Spezialrabatt“ für Forenmitglieder. Für 10% off bitte folgenden Code eingeben: sept12
    (gültig bis 30. September 2012)

    -- hier geht's zu Contentshop24.com
    Gruß
    Sandra Stammberger

    Impressum:
    Swanner und Stammberger GbR
    IT Marketing Solutions
    Ortsstraße 20
    89604 Allmendingen
    Tel.: 0176-21142055
    USt-Id.Nr. DE266754337