Meine Jimdo-Seite ist kaputt!

  • Ich habe bei Jimdo eine Seite erstellt und war so blöd und hab versucht den SCM-Music-Player im Head-Bereich hinzuzufügen, aber auch wieder gelöscht!
    Jetzt öffnet sich meine Seite nicht mehr, der Player ist da (funktioniert aber nicht), der Rest ist schwarz und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen!
    Wie kann ich das wieder beheben und den Player wieder wegmachen, schließlich ist der ja irgendwie Schuld?

  • oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.


    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt

  • oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.


    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt


    - - - Aktualisiert - - -


    oder die Seite löschen und neu erstellen bzw. die erstellte Seite aufrufen und den Code wieder entfernen.


    Backup, vermute mal das es bei dem Baukastensystem so etwas nicht gibt


    Wenn ich die Seite aufrufen will, kommt da ja nur schwarz und der Player, der nicht funktioniert, deshalb kann ich in den Einstellungen auch keinen Code entfernen, außerdem hab ich das ja eig direkt schon nachdem ich ihn eingefügt habe. Und löschen kann ich sie ja auch nicht -> ich komme ja nich in die Einstellungen