Team für ein Non-Profit Prokekt gesucht

  • Hallo liebe Tüftler, Designer und zukünftige Moderatoren
    Hoffe das ich hier fündig werde für mein Non-Profit Projekt



    Ich baue eine Art Community Netzwerkfür sehr erfolgreiche Online Games. Mein Hauptziel ist es einerSpieler Community von mehr als 1 Millionen registrierten Usernalleine in Deutschland, eine Plattform völlig kostenlos zurVerfügung zu stellen.


    Nein es soll keine Seite like Facebook& Co sein. Primär handelt es sich um Features die einerAllianz/Spielgemeinschaft zugute kommt. Damit der Spaßfaktor erhöhtwerden kann.
    Sprich Datenbanken/Globalchat und undund....


    Das Projekt ist so riesig das leidereiner allein es niemals schaffen kann.
    Daher wäre es super wenn ich hier einpaar Talente finden würde.


    Die Platform ist auf Wordpress, damitja jede Anfängerallianz auch sich zurecht findet.
    Daher benötige ich unbedingt 5-10Köpfe die eines der folgenden Angaben im Schlaf können.




    • CMS Design - wollen nach und nachmindestens 50-100 kostenlose Simple WP Templates erstellen(dringend gesucht)
    • Erfahrung in der Moderation von WP,Wiki und Foren (dringend gesucht)
    • Erfahrung im Social Media Marketing
    • Erfahrung PR Texte in Blogs undForen
    • Erfahrung in Linkbuilding
    • Erfahrung inHTML/CSS/Java/PHP/Ajax/MySQL/PostgreSQL (dringendgesucht)
    • Erfahrung im Kunden/User Support



    Die jenigen die mitmachen dürfennatürlich Ihre eigene Firmen Werbung gerne auf der Plattformenveröffentlichen – außer Webhoster und Seomanager ihr würdet michdamit nur ärgern!
    Ich suche keine Agenturen die mirhelfen sondern Freiberufliche, Studenten/in und alle anderen die sichals Könner beschimpfen.
    Mindestalter ist 16 Jahre, du solltesteine gehobene Wortwahl besitzen.
    Du solltest täglich wenigstens 1Stunde Zeit dafür haben ( In der Aufbauphase reichlich mehr) unddieses Projekt nicht als Hobby sehen sondern als Arbeit! Es istprimär eine PR Kampange die unseren jeweilign Unternehmen einiges anPR und Neukunden bringen soll. Vielleicht sogar Spendengelder um mehrNonProfit Projekte zu erstellen.
    Bei gelingen werde ich auch vielemeiner Produkte die ich als Selbstständiger meine Kunden anbiete, aneuch Outsorcen. Sprich: corporation-4-life



    Bei interesse bitte eineaussagekräftige Bewerbung mit IT Profil und Referenzen an***keine mails erlaubt***



    Danke für eure Zeit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()