Youtube Video - Alter Einbettungscode komplett verschwunden?

  • Hallo alle zusammen,


    nun habe ich mal eine ganz bestimmte frage. Wir kennen ja das Problem mit Youtubevideo einbetten und Ebay.
    Bis zu einer bestimmten Zeit war es kein Problem die Videos einfach so in den HTML Code zu fügen. Dann
    ist die Umstellung gekommen das man nur durch das Teilen -> Einbettungscode -> alter Einbettungscode diesen Code einbetten kann.


    Jetzt aber vor einigen Tagen oder Wochen als ich mein neustes Video einbetten wollte bei Ebay ist die Option "alten Einbettungscode " verwenden
    nicht mehr verfügbar. Ich habe daher keine Möglichkeit hier das Video einzufügen und dementsprechend dachte ich mir das ich
    Hier einfach von meinen alten Videos den Code nehme und nur den dafür hinterlegten Code des jeweiligen Videos wechsel. Jedoch funktioniert das nicht.


    Hat jemand Abhilfe?


    Bin ein gewerblicher Händler und habe falls das auch von euch gefragt wird keinerlei einschränkungen. Alles bestens.


    Gerne auch auf email:**KEINE MAILS ERLAUBT***


    Besten Dank
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()