PHP Programmierung

  • [TABLE='class: tborder, width: 100%, align: center']

    [tr]


    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: alt2'][/TD]
    [TD='class: alt1, align: right'][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Hallo,
    bin 23jähriger Student und suche Interessante Aufträge. Auch gerne in Entwickler Teams.
    Wichtig ist mir wirklich das es ein Interessantes Projekt ist, kein Script das es schon oft gibt.

    Portfolio:
    PHP(OOP)
    MySQL/PostgreSQL
    JSP
    JavaScript/Ajax
    (X)HTML/CSS/XML.....

    Bezahlung:
    Keine

  • Hmm Interessante Aufträge. Erklär das doch mal für jeden ist doch was anderes Interressant.
    Macht ja wenig sin dir was zu Anbieten und dann sagt du das ist aber nicht interressant für dich.


    Am besten solltes die Themen ein wenig eingrenzen die wirklich für dich Interressant sind.
    So macht es wenig sin dir irgendwelche Projekte zu schicken.

  • Hoppla, meinen beitrag aus php.de kopiert :P


    Danke für den Einwand:
    Also, es geht mir um das Konzept der Seite. Es soll ein Konzept sein das Zukunft hat, kein Projekt das nach 2 Monaten keinen mehr interessiert, bzw ein Projekt das es bereits 100mal gibt. Da bin ich dann sehr felxibel, egal ob Spiel oder aus dem Finanzsektor, hauptsache neu und mit Zukunft!
    Egal ob OS, privates oder ein gewinnbringendes Projekt. (Dann hätte ich natürlich gerne was vom Geld ;) )




  • bitte melde dich via teamspeak bei mir.
    kann dir sehr innovative und anspruchsvolle jobs anbieten.