HTML-Signatur verändert sich nach dem einfügen! (Outlook 2010)

  • Hey zusammmen,


    Ich habe mir mit Notepad ++ eine kleine HTML Signatur erstellt. Diese sieht im Browser auch absolut so aus, wie sie sollte: http://i.imgur.com/nShDC.jpg wenn ich allerdings im Outlook 2010 eine neue Email schreiben will, dort die Signatur einfüge, dann wird diese einfach komisch formatiert (ja, der Typ der Email ist HTML ;) hier ein Bild dazu: http://i.imgur.com/SNk0r.jpg


    Hier noch der gesamte HTML-Code welcher XHTML und valide ist...


    http://i.imgur.com/T6K5U.jpg


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, damit dies im Outlook auch richtig aussieht!


    Freundliche Grüsse


    Sloan


    EDIT: K.A warum, aber wenn ich hier Code einfüge wird der absolut behindert formattiert, hab echt kein Bock mir diese Mühe zu geben also ist es jetzt halt nur ein Bild vom Code... sorry!

  • Knapp 1800 Zeichen in einer Zeile, glaubst du wirklich, dass das jetzt jemand auseinanderdröselt?


    Ich habs es gerade gesehen... keine Ahnung warum es das vom Notepad ++ aus jetzt hier so beschissen formattiert, ist ja zum kotzen... werde es eben angucken einen Moment.


    Freundliche Grüsse


    Sloan


    EDIT: Hast jetzt oben ein Bild vom Code...

  • Das hilft mir jetzt ungemein mein Problem zu lösen, vielen, vielen Dank für diese unglaublich hilfreiche Information. Könnte ich dich liken, würde ich das tun.


    Grüsse


    Sloan

  • Tja, Crossposter haben es schon schwer :( Du kannst froh sein, dass hier noch kein Moderator vorbeigekommen ist, denn sonst wäre der Thread wegen Crossposting schon geschlossen.

  • Was bitteschön ist Crossposting? Ich hab einen Thread in auf mehreren Websiten erstellt, soll das verboten sein oder was?! Was bitteschön ist euer Problem, ich dachte hier wird einem geholfen, was muss ich den machen, braucht ihr noch Infos, Screenshots oder sonst irgendetwas?


    Freundliche Grüsse


    Sloan

  • "... wird der absolut behindert formattiert, hab echt kein Bock mir diese Mühe zu geben also ist es jetzt halt nur ein Bild vom Code... sorry! ... "


    "... keine Ahnung warum es das vom Notepad ++ aus jetzt hier so beschissen formattiert, ist ja zum kotzen... "


    "... Ich hab einen Thread in auf mehreren Websiten erstellt, soll das verboten sein oder was?! Was bitteschön ist euer Problem, ich dachte hier wird einem geholfen ... "



    Die Leute hier helfen gerne und das auch noch kostenlos. Sie haben "kein Bock", mal eben ein paar Zeilen Code korrekt zu formatieren? Dazu ordinärer Sprachgebrauch ("beschissen formatiert", "zum kotzen", etc.)? Dann posten Sie auch noch kreuz und quer und fragen dann, was unser Problem ist?


    Error Code 0815/4711: "Problem exists between keyboard and chair ..."


    Das Ganze ist übrigens auch eine tolle Negativ-Werbung für die "Merkur Druck Holding" ... als potentieller Kunde würde ich mich echt Bedanken, wenn ich in einem Forum auf solche Postings stossen würde. Das könnte sogar mit einer Abmahnung wegen geschaftsschädigendem Verhalten enden.