Blog HTML Code Fehler! Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669..

  • Hey.. also ich bin am verzeiweilfeln, ich versuche gerade auf meinem Blog ein Menü zu erstellen.. nach dem ich die Codes alle eingefügt habe in die Vorlage.. kommt diese Fehlermeldung raus.


    Fehler beim Parsen der XML, Zeile 669, Spalte 9: Open quote is expected for attribute "{1}" associated with an element type "href".


    Der erste Schritt für das Menü (hab ich auch von nem Blog) ist dieser
    SCHRITT 1: DER CODE
    Ersteinmal brauchen wir natürlich den CSS-Code, sprich die Basis für unsere Leiste.


    /* Link-Balken
    ----------------------------------------------- */
    #Line {
    width: 100%;
    height: 21px;
    background: #eee;
    position: fixed;
    color: #ccc;
    margin-top: 0px;
    text-align: center;
    word-spacing: 20px;
    font-family: arial;
    font-size: 12px;
    line-height: 1.9em;
    letter-spacing: 1px;
    }


    Den sollt ich einfügen, habe ich auch gemacht. Danach:
    SCHRITT 2: EINSETZEN DES CODES
    Zum Einsetzen gehen wir erstmal natürlich auf Vorlage und HTML bearbeiten. Sucht mit STRG+F nach /head fügt über ]]></b:skin> unseren Code ein. Das sieht bei mir dann so aus:


    http://3.bp.blogspot.com/-TIgD…14IEhk/s640/margiiiin.png


    Und dann als letzes:


    SCHRITT 3: LINKS EINFÜGEN
    Wenn ihr jetzt auf Vorschau klickt, werdet ihr feststellen, dass euer Menü noch nicht angezeigt wird. Das liegt daran, dass ein CSS-Code nur angibt, wie was auszusehen hat. Aber das "was" ist noch nicht eingefügt. Das macht ihr dann mit HTML. Dies macht ihr wie folgt.


    Gebt in der Strg+F Suchzeile ''</head>''. Und direkt darunter fügst du folgenden Code ein.


    <div id='Line'>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    <a href='LINK'>TEXT</a>
    </div>
    Das ist dann natürlich eure Entscheidung wie viele Links ihr dort angezeigt haben möchtet.
    Für ''LINK'' setzt ihr nun den Link ein, zu dem euch der Klick darauf führen soll, und statt ''TEXT'' schreibt ihr dort hin, was euch dafür angezeigt werden soll.



    Hab ich alles gemacht!!! Was ist falsch bei mir? :o So sieht das bei mir gerade aus:


    /* Link-Balken
    ----------------------------------------------- */
    #Line {
    width: 100%;
    height: 21px;
    background: #ffffff;
    position: fixed;
    color: #808080;
    margin-top: 1px;
    text-align: center;
    word-spacing: 25px;
    font-family: arial;
    font-size: 12px;
    line-height: 2em;
    letter-spacing: 3px;
    }
    ]]>
    </b:template-skin>
    <style type='text/css'>body, a:.....................








    </head>
    <div id='Line'>
    <a href='http://letlovebleedredx.blogspot.com/'>home</a>
    <a href=http://ask.fm/fallinginyourlove'>ask.fm</a>
    <a href='http://iloveu-likealovesongbaby.tumblr.com/'>tumblr</a>
    </div>
    <body expr:class='&quot;loading&quot; + data:blog.mobileCl





    was hab ich falsch gemacht?