Hallo Ihr Lieben ... Dringend GESUCHT .. !!! Bitte LESEN .. !!!

  • Hallööchen .. Ihr Lieben


    Ich Brauche Dringend einen ADMIN .. mit PLESK PHP und ROOT Kenntnissen um meine HP wieder zu Cleanen .. ein Neues Template aufzusetzen usw. und eine Umleitung einzurichten
    Ich habe Folgendes Problem ..
    Ich bin in Besitz eines Internet Radio Senders ..
    http://hmbh-radio.de


    Seit einigen Monaten erreiche ich meinen Admin nur noch Spärlich .. das Liegt aber nicht daran das er keine Lust mehr hat sondern eher daran das er leider
    Schwer Krank wurde und es derzeit nicht wirklich mehr machen kann .. da er an MS leidet ..
    Es ist aber so .. das dies ausgerechnet in einer Umstruckturierung erfolgte .. und ich keinerlei Ahung habe .. wo sich die Datenbanken befinden usw. und so weiter..
    Ich bin weder in PHP geimpft noch bin ich ein Fachman in sachen Plesk oder ROOT .. ich hab da einfach zu wenig Ahnung ..
    Ich wäre Dankebar wenn sich jemand bereit erklären würde .. und sich meines Problems annehmen würde .. da die Umstruckturierung eigentlich im Vollen gange war ..
    Leider .. und das wissen eigentlich alle hier.. sind Internet Radio dazu Verdammt eher keine Einnahmen zu haben sondern eher nur Ausgaben .. es wäre also TOLL wenn ich hierbei eine Kostenlose Hilfe bekommen würde ..


    Bitte schreibt mir auf **KEINE MAILS ERLAUBT**eine Nachricht .. ich würde mich wirklich Freuen ..
    Alles weitere ´können wir dann per MSN oder Telefon oder wie auch immer klären ..


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und hoffe wirklich das sich Jemand Nettes Meldet ..


    Liebe Grüße im Namen von HMBH-RADIO
    Dannie Z.

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Ich habe das ganze mal ins job forum verschoben. nur du solltest dir eine gewisse gegenleistung überlegen, ich finde kostenlos immer etwas unpassend....