CKEditor für meine Seite

  • Hallo,

    also...
    ich komme iwie überhaupt net weiter, ich habe schon hiern danach gesucht und habe auch gegooglet jedoch finde ich einfach nichts.

    Also ich würde gerne für meine Seite (One Page Layout) ein kleines Backend programmieren, das ist relativ simple, also man sollte sich eben einloggen können ^^ ok das schaff ich auch noch und dann sollte ich 5 CKEditoren habe für 5 Div's auf meiner Hp haben, und damit ganz einfach den Text in den div's in der index.html bearbeiten können. Nur versteh ich einfach nicht 1. Wie ich den CkEditor einbinde und 2. Wie ich die "index.html" in den CkEditor einbinde.

    Lg

    redw00t

    Edit: CkEditor Link: "http://ckeditor.com/"

  • Es geht mir nicht um den Editor ich hatte einfach die Hoffnung man könnte das, dann auch iwie simpel speichern, jedoch kreig ich es mit keinem CMS weder mit Joomla noch mit Typo oder Wordpress hin mein Template dafür zu optimieren :(

  • Du wirst um PHP-Kenntnisse nicht herum kommen. Sieh' dir die Beispiele vom CKEditor an, da kannst du schon einiges entnehmen.