Conveyer Belt-Problem: Chrome und Safari frieren ein

  • Hallo an alle hier im Forum!

    Ich habe mir in den letzten Wochen eine neue Webseite gebaut und damit viel Zeit verbracht. Als Vorschau/Vorgeschmack habe ich auf meiner Seite einen "Lift" bzw. Paternoster kreirt, welcher die kleinen Vorschaubilder von oben nach unten "fahrend" zeigen soll.

    Alles schön und gut.

    Unter Windows und Mac wird jeweils mit Opera, IE, und Firefox auch alles problemlos angezeigt. Chrome und Safari frieren - egal ob unter Mac oder Windows komplett ein.

    Dies ist natürlich das Schlimmste was man seinen Usern antun könnte - dass ihr System zusammenbricht.

    Ein Validator zeigt mir folgende Meldung:

    [TABLE='class: error, width: 770']

    [tr]


    [TD='class: eline, bgcolor: #FFFFFF']Zeile[/TD]
    [TD='class: ekeys bt, bgcolor: #EEEEEE, align: right']Spalte:[/TD]
    [TD='class: evalues bt, bgcolor: #FFFFFF']34[/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='class: elinen, bgcolor: #FFFFFF, align: center']9[/TD]
    [TD='class: ekeys1, bgcolor: #EEEEEE, align: right']Fehler:[/TD]
    [TD='class: evalues, bgcolor: #FFFFFF']Beim Verwenden von style-Attributen muss die verwendete Stylesprache in einen Meta-Element
    (<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">)
    und/oder im HTTP-Header (Content-Style-Type: text/css) mitgeteilt werden.
    Weitergehende Informationen finden Sie hier.[/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='class: elinel bb, bgcolor: #FFFFFF, align: center'][/TD]
    [TD='class: ekeys2 bb, bgcolor: #EEEEEE, align: right']Fehlerstelle:[/TD]
    [TD='class: evalues2 bb, bgcolor: #FFFFE0']<div id="ConveyerBelt0Extension" style="position:absolute;overflow:hidden;le[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Irgendwie bin ich trotz Hinweis zu "blöde" dazu dieses Problem zu lösen.

    Ich habe hierzu einen Test online gestellt: -[http://webhouse-city.de/test.html]-.

    Ich würde mich herzlichst auf eine Lösung freuen, so mir hier jemand helfen kann. Was muss ich in die Zeile einfügen?

    Vielen Dank im voraus,

    Der Dennis

    NACHTRAG:

    Ich habe die Zeile dementsprechend korrigiert (auf dem Rechner). Nach der lokalen Überprüfung ist nun dieses Problem für den Validator keins mehr. Allerdings hat es nichts geändert, denn Safari und Chrome schmieren immer noch ab.

    Komischerweise werden mir Conveyer fremder Seiten mit dem gleich Text 1:1 angezeigt, ohne dass es Probleme gibt.

    Merkwürdig, merkwürdig.

    Jemand eine Idee, vielleicht einen "ALternativ-Lift"?

    NACHTRAG:

    Hallo nochmals!

    Nun habe ich einen validen "Lift", welche bei Chrome "eben" sogar funktionierte. Einen Moment spaeter allerdings, wieder das Gleiche. Woran zum Teufel kann das liegen? Hat niemand eine Idee?

    Das Dokument ist valides
    HTML 4.01 Transitional


    [h=2]Warnungen[/h]In der Dokumententypdeklaration konnte keine System-ID (URL oder Pfadangabe zur DTD) gefunden werden.
    [h=2]Valides Dokument[/h]Das Dokument "testlift2.html" wurde anhand der offiziellen DTD erfolgreich validiert.
    Das Dokument ""testlift2.html"" wurde anhand der DTD erfolgreich validiert.
    Um Ihren Besuchern / Lesern zu zeigen, dass Sie ein Dokument erstellt haben, welches den bestehenden Standards entspricht,
    können Sie eines dieser Validome-Piktogramme mit dem folgenden HTML-Code in dieses Einfügen:


    2 Mal editiert, zuletzt von since1977 (21. Juni 2012 um 17:10)