Suche Moderator mit PHP Kenntnissen

  • Hallo Zusammen

    Ich suche einen Moderator mit PHP Kenntnissen, SEO/Internet Marketing Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig.
    Link zum Forum in der Signatur.

    Ihr müsst zuerst ein paar qualitativ hochwertige Tutorials posten oder Mitglieder unterstützen damit ihr angenommen werdet.

    Man sieht sich;)

    Jelly

  • Hm ich denke bei dem kleinen Forum bekommste das noch ganz gut alleine hin. Nach und nach kommen sicherlich Stamm Member, dann könnteste eine von denen fragen.

  • Danke erstmals für deine Antwort.
    Ich mache mir keine Sorgen, dass ich das nicht in den Griff bekomme.

    Es geht mehr darum, dass ich ungenügende PHP Kenntnisse habe und somit keine Tutorials schreiben kann.
    Ich kenne mich mit SEO/Internet Marketing, Domaing etc. besser aus.

    Am Anfang ist es ja wichtig, dass Content geschrieben wird, und es sieht ein bisschen blöd aus, wenn ein Forum fast leer ist;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ihr müsst zuerst ein paar qualitativ hochwertige Tutorials posten oder Mitglieder unterstützen damit ihr angenommen werdet.

    Sind deine Vorderungen nicht etwas überzogen ?

  • Sind deine Vorderungen nicht etwas überzogen ?

    ja genau das dachte ich auch:rolleyes:

    wenn dieser das ehrenamtlich machen soll, finde ich das schon überzogen. wenn du natürlich auch etwas dafür bieten kannst, ist es ok

  • Sobald etwas eingenommen wird, wird das im Team aufgeteilt.
    Ich habe mir 4 Monate frei genommen, um mich in diesen Themen weiterzubilden und mein Wissen zu teilen.

    Den meisten Content adde ich selber, aber da nach kurzer Zeit etwas eingenommen wird und im Team verteilt wird, kann ich schon auch etwas erwarten.
    Desweiteren hatte ich 10+ Bewerbungen für den Mod Platz.