Biete: Fußball EM Preise: Contentlinks, Startseitenlinks und Banner

  • Auf meinen Sportportal welches aktuell über den Spitzensport, Breitensport und Behindertensport berichtet biete ich folgende Möglichkeiten an:


    Contentlinks zum einmaligen Preis von 35,00 € inklusive Texterstellung. Ich kann Ihnen für jedes, aber wirklich jedes Thema/Keyword eine hochwertige Sportnachricht erstellen.


    Startseitenlink monatlich 35,00 €, ab 6 Monate mit 10 % Rabatt für 189,00 €, ab 12 Monate mit 20 % Rabatt für 336,00 € und ab 24 Monate mit satten 30 % für 574,00 € Rabatt.


    Sofern Sie für den Startseitenlink die Einmalzahlung bevorzugen: einmalige Zahlung Startseitenlink für 1000,00 €.


    Desweiteren sind noch 2 Banner auf der Startseite frei:


    Superbanner (728 x 90) für 60,00 € im Monat bei Langzeitmiete bekommen Sie ein individuelles Angebot und kostenlose Erstellung eines animierten Banner.


    Banner (300 x 250) für 30,00 € im Monat bei Langzeitmiete bekommen Sie ein individuelles Angebot und kostenlose Erstellung eines animierten Banner.


    Bei Interesse bitte per PM melden.

  • Sehr schön, aber wie wäre es noch mit einem Link zu der HP oder bleibt den Lesern diese vorenthalten ?

    Ich denke diese Frage kannst Du Dir selber beantworten, oder möchtest Du einen Informatiker bei so einen Posting das Gegenteil beweisen? Damit aber keine weiteren Fragen mehr kommen: Bei Linktausch oder Paidlinks postet man grundsätzlich NICHT die Domain dazu, anderswärtig sieht bei Projektverkauf aus, da postet man die entsprechenende Donain dazu. Interessenten wissen, dass diese nicht Katze im Sack kaufen, sondern die URL vor einer Buchung erfragen können.