Scuttle - Probleme mit Config

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Social Bookmark Software Scuttle installiert und es funktioniert alles soweit. Nur wenn ich in der config.inc.php neue Einträge hinzufüge, dann werden diese scheinbar ignoriert, weil es eben nicht funktioniert.
    Ich habe z.B. (aus dem WEb kopiert, ich selber habe leider keine Ahnung von PHP):

    PHP
    $admin_users = array('name');
    $adminsCanModifyBookmarksFromOtherUsers = true;

    Kann aber die Bookmarks von anderen Usern nicht löschen.

    Oder auch die Anti-Spam-Frage:

    PHP
    $antispamQuestion = 'Welche Farbe hat eine Zitrone? (nur kleinbuchstaben)';
    
    
    $antispamAnswer = 'gelb';

    Taucht einfach nicht auf bei einer Registrierung. Also die Syntax ist doch soweit in Ordnung, sonst würde ich sowieso eine Fehlermeldung bekommen oder?

  • Änderst du eventuell die falsche config? Baue mal eine Fehler ein, in dem du z.B. in einer Zeile das Semikolon am Ende wegnimmst.

  • Hi Bandit,

    habe das jetzt ausprobiert und da kam dann auch prompt die Fehlermeldung:

    PHP
    Parse error:  syntax error, unexpected T_VARIABLE in /users/favoriten/www/config.inc.php on line 102

    Also ist schon die richtige Datei. Hast Du eine Ahnung, was es sonst sein könnte?

    Gruß
    Tabo