Layout für Homepage

  • Hallo zusammen


    und zwar bin ich auf der suche nach jemandem der mir ein Layout für meine geplante HP bastelt da ich es selber nicht kann.


    Texte Bilder und Banner sind vorhanden es geht mir also nur um eine grafische gestaltung...das die seite sich von der masse abhebt....


    da es sich bei der seite um eine Hobbyzucht handelt sollte es nicht allzu teuer sein....domain vorhanden und ftp zugang auch...Ich hoffe auf reichlich angebote!!!

  • Wie soll dir jemand sagen, was der Spaß kosten soll? Man hat keinerlei Vorstellungen von dem, was du da haben willst.

  • Wie viele verschiedene Seiten soll es denn geben ?
    Auf welche Sprache sollte das Layout geschrieben werden (Bsp: CSS) ?
    Nur das Layout oder auch die Homepage ?


    Eine ungefähre Angabe einer Eintlohnung wäre sehr vorteilhaft.
    Informiere dich wie viel etwas ungefährt kosten würde und erstelle einen Kostenvoranschlag für dich selber :)


    Würde dir auch helfen wenn Interesse besteht.


    Liebe Grüße :)