webdesigner gesucht

  • Hallo ich bin Wolfgang

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich such hilfe da ich es selber nicht kann ( zu meiner schande ).
    ich suche eine Person die mir eine HP erstellen kann mit Forum, und das kostenlos da ich selber auch nicht die mittel dazu habe.
    wer hat intresse mir zu helfen ? bitte keine dummen sprüche oder andersgleichen. sollte eine helfen können wäre ich dankbar.
    denn ich habe bestimmt vorstellungen von der hp. die ich gern umgesetzt hätte.

    ich bin über facebook erreichbar
    oder auch in skype wolfgang258

    danke im voraus

    wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich wird sich hier keiner Finden, der Dir dein Projekt kostenlos erstellt.
    Da wirst Du um Eigenleistung nicht herum kommen, aber bei Fragen werden sich bestimmt Leute im Forum finden, wenn es zu Probleme kommt :)

  • Eine einfache HP erstellen dir MANCHE vielleicht kostenfrei,
    ein Forum jedoch wird keiner für dich ohne Gegenleistung programmieren.

    Versuch es doch mit dem WBBLite. Das kannst du Downloaden und in einem Ordner wie /forum
    auf dein Webspace laden. Oder die kostenlosen Foren mit einem externen Link (Google).