Auktionshaus für Backlinks

  • Hallo Community,

    momentan wird ein Auktionshaus aufgebaut (noch kleine Designanpassungen), was sich ausschließlich mit Backlinks und deren Promotion widmet. Dort könnt ihr Backlinks versteigern oder ersteigern. Das Projekt ist vor wenigen Wochen gestartet ist sind noch nicht allzu viele Auktionen vorhanden.
    Deshalb biete ich jeden Benutzer, der sich bis Ende Mai registriert, eine 5,00 Euro Gutschrift an. (Es kommt zu keiner Auszahlung)
    Das Einstellen von Auktionen ist völlig kostenlos und Backlinks werden übersichtlich nach Themengebiete untergliedert. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

    Ich freue mich, wenn ihr das Angebot wahr nehmt.

    Hier die URL: http://www.backlink-kauf.de

    Gruß
    B. Fink

    • Offizieller Beitrag

    Ohne mal auf den Inhalt zu sprechen zu kommen, rechtlich gesehen eine Katastrophe.
    Das beginnt beim Impressum und endet bei deiner Preisangaben.
    Hast Du überhaupt ein Gewerbeschein für dein Gewerbe angemeldet ?
    Würde deine Seite erst mal rechtlich auf Vordermann bringen und bis dahin die Seite schließen. Eine oder mehrere Abmahnungen sind Dir auf alle Fälle sicher, wenn der richtige deine Seite besucht.
    Ist nur ein guter Rat von mir :)

  • Vielen Dank für die Anregungen. Ich nehme gern Tipps für das Impressum und Preisangaben entgegen. Ansonsten sollte klar sein, dass es unter Kleinunternehmen läuft und die Mwst. deshalb nicht ausgewiesen ist. Falls du darauf anspielen wolltest.