Grafiker für einen Fussballmanager gesucht

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche einen Grafiker der bereit ist für einen Fussballmanager Grafiken zu erstellen.
    Angefangen von der Startseite über Ingame-Grafiken bis Rahmen, Buttons etc.

    Wieviel würde ich bekommen ?
    Das Projekt ist mir sehr ernst und dementsprechend werde ich auch wenn die Arbeit gut ist auch in den Tausender-Bereich reingehen.

    Referenz:
    Ich brauche von euch eure selbstgemachten Grafiken um mir ein Bild zu machen.
    Ich habe keine extrem hohen Ansprüche. Allerdings solltest Du verlässlich sein und auch in den nächsten Wochen (Mai - Juni 2012) Zeit haben.

    Zu meiner Person:
    Ich bin sehr seriös (auch nett und unkompliziert ) und arbeite selbst in der Game-Industrie.

    Melde Dich:


    Viele Grüße,
    David

    Einmal editiert, zuletzt von admin (23. April 2012 um 14:45) aus folgendem Grund: Mail Adresse entfernt