Facebook-konto sichern

  • Hey,

    weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann.
    Vor kurzem erfuhr ich, dass Facebook es so machen will, dass man sich seine Daten herunter laden kann.. das klang für mich interessant!

    In den Einstellungen fand ich diesen Punkt auch und habe mir gleich alles herunter geladen, nur leider funktioniert es nicht so, wie ich es mir vorstelle,
    denn leider endet der Download nicht und geht auch nicht vorran! :(

    Was kann ich tun?

  • habe das selbe problem seit 4 tagen, das ist so schrecklich, ich will wieder in meinen fb-account:((((((!!!!
    habe mir jetzt ein zweites account eingerichtet und komme auch einwandfrei am gleichen laptop in meinen neuen account... der alte geht aber nach wie vor nicht:(
    falls jemand von euch wieder reingekommen ist, bitte benachrichtigen!!!
    ... wenigstens bin ich nicht alleine mit dem problem... :(
    ich hoff für uns alle, dass wir bald wieder reinkommen!!! :)

  • Ich hab das selbe Problem -.-, hab jz so ein formular ausgefüllt und ne e-mail verschickt bin erstaunt wenn etwas passiert, der scheiß ist mein kein seinen acc nichteinmal löschen um einen neuen zu öffnen-.-, wnn jemand ne lösung hat bitte antworten

  • ich habe das problem seit gestern morgen und hatte gestern geburtstag und kann nicht meine nachrichten lesen ;)

    ne mail an facebook habe ich auch geschrieben, leider aber keine antwort. der hilfebereich ist sehr unnütz. na ja vielleicht geht es ja nach dem wochenende wieder :(

    oder weiß mittlerweile jemand etwas?

  • Ich habe das selbe problem-hab auch ne telefonnummer gefunden..allerdings nur die aus kalifornien...und da ich der englischen sprache wenig mächtig bin vielleicht kanns ja von auch jemand:

    001 – 6505 – 434 – 800

    derjenige der da anruft soll uns dann da bescheid geben was wir machen sollen.
    ICh hab an facebook ne e-mail geschrieben aber da stand dabei das sie sich in 2-3 werktagen melden -sowas passiert natürlich an einem samstag und wie ich den laden einschätze haben die auch am montag frei wegen dem 1.mai am dienstag-wenn sich bis donnerstag nix tut schriebe ich nen brief an folgende adresse:


    Facebook Germany GmbH

    Rathausmarkt 5, 20095 Hamburg

    Soweit wart Ihr warscheinlich auch schon...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletz

  • Ich muss euch enttäuschen, eine Antwort habe ich leider auch nicht!

    Allerdings tut es gut zu hören das man nicht der einzige ist dem es passiert.

    Ich denke das wir nicht "gehackt" wurden, sondern uns einfach immer mal von verschiedenen Orten aus einwählen, mit z.B. Smartphones usw. und genau darin liegt die Tücke, ich war am Wochenende in Berlin und er hat mir immer einen anderen Standort angezeigt (Nürnberg, mal mitten in Hessen)
    Und vielleicht ist facebook da in der Annahme das etwas unrechtes abgeht.

    Auf jeden Fall hoffe ich auf eine baldige Lösung, am besten von facebook selbst!

  • Also bei mir liegt es nicht am Standort, ich kann mich seit Samstag morgen nicht mehr einloggen wegen dem Mist, und das immer am selben Pc am selben Standort.

  • Mir wurde heute ne Mail von gmx geschickt das ich nen heftigen Virus auf dem Lap top habe... evtl hat es damit was zu tun...

  • also ich habe das selbe problem. auch seit samstag. habe auch gelesen das das im zusammenhang mit einen virus sein kann, hab gleich gescannt und 12funde :D aber meine freundin loggt sich auch fast täglich bei mir ein. sie hatte auch am samstag diese sicherheitskontrolle und bei ihr läufts so wie immer.. alles über ein un den selben lappi. also virus kanns net sein oder ?? Oo man man man

  • also denke nicht dass es ein virus ist. haben ja scheinbar echt viele. bin ja mal echt gespannt wann es wieder geht. nervt schon ein wenig nicht zu wissen warum dass nun so ist.

  • Ein Virus ist das glaube ich nicht.
    sonst müsste man sich doch von einem anderen pc aus anmelden können, was auch nicht möglich ist. auch nicht vom handy.

  • sory aber mir ist das hier wirklich zu blöd. ich werde jetzt diesen thread schliessen!

    wenn jemand eine lösung weis, erstellt einfach einen neuen thread.

    geschlossen.