Facebook-konto sichern

  • hallo ihr zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin... und zwar ich habe folgendes Problem wenn ich mich bei facebook anmelden möchte kommt die nachricht bitte nimm dir einen Moment Zeit, um deinen facebook Account zu sichern... das ganze soll in 5 schritten passieren lauter sicherheitsabfragen.... schritt 1:Sicherheitskontrolle Schritt2:Konto verifizierung Schritt3:Passwort ändern Schritt4:informationen überprüfen und schritt 5 wäre konto wiederherstellen nur sobald ich bei schritt 4 angelangt bin und ich auf weiter klicke... komme ich immer wieder auf die startseite von facebook um mich neu anzumelden sprich ich erreiche den 5 schritt nicht. Habe das ganze jetzt schon 100x probiert... und habe auch "facebook" schon mehrere emails geschrieben. Weiß jmd von euch an was das liegen könnte? bzw was ich dagegen tun könnte?

  • Vermutlich meinst Du http://www.facebook.com/hacked worüber man Facebook mitteilen kann, dass das eigene Konto gehackt worden sein konnte. Gleichzeitig wird dabei eine Sicherung des Kontos erstellt. Kam bei mir auch mal direkt nach dem Login, ist aber schon eine Weile her. Entweder hat Facebook die Sicherheit diesbezüglich erhöht oder ein Konto wurde aus Sicht von Facebook kompromitiert (muss ja nicht so sein).

  • das bild das ich eben gepostet habe sieht man die 5 schritte wo ich absolvieren soll... aber wie gesagt zum 5 schritt komme ich nicht...

  • Habe genau das Gleiche Problem :( Und komme nach Schritt 4 auch nur auf die Startseite wieder....hast du jetzt schon ne lösung gefunden??

  • hab das gleiche problem auch nach mehrmaligen passwort wechsel, funktioniert immer noch nichts
    Kontataufnahme mit Facebook ist auch überflüssig.

    wer hat hier schon erfahrungen?

  • bitte keine weiteren fragen zur lösung des problems, bitte nur noch ANTWORTEN bzw wie man es beheben kann !!!!:roll:

  • Hab das Problem auch seit Heute. Hab nun mal etwas gegoogelt. Soviele Einträge gibt es dazu leider nicht und wenn jemand das Problem hatte, gabs keine Lösung dazu.
    Der Support von Facebook soll anscheind auch nicht zurückschreiben. Habe trotzdem ebenfals eine E-Mail versendet.
    Ein User schreibt das er sich bereits seit 2 Wochen nicht einloggen kann....
    Bin mal gespannt was daraus wird :/

  • ahoi männers.

    habe auch das problem seit heute... hab rechner plus fb laufen gelassen in der zeit wo ich einkaufen war.. als i heim kam stand da schon diese sicherheitskontrolle.. und ich kam auch nur bis schritt4. aber das ding is, ich habe noch nen 2ten account und mit dem ging es einwandfrei. selber rechner. hab einiges ausprobiert weil es auf einigen foren hieß viere, cookies und bla bla.. hat alles nix damit zu tun, weil sonst hätt es ja nicht mitm 2ten account geklappt... naja kotzt mich an aber was soll man machen..

  • habe das problem auch schon seid vorgestern...
    hat sich aber immer noch nichts geändert kann mich immer noch nicht einloggen!

    wenn einer helfen kann bitte schnell!

  • Und die Option Hilfe ist fürn Müll das Problem dabei ist ja das immer das mann aufgefordert wird sich anzumelden und das geht ja schließlich nicht ich könnte kotzen

  • Was ich für ein Problem hab, muss ich ja nicht mehr erwähnen! Passwort zurücksetzen ist auch nicht "gewinnbringend"!

    Warum sind also nur einige wenige Accounts betroffen? Hat der facebook-server eine sicherheitslücke? ist das protokoll/ script der facebookseite problem behaftet? vll haben die betroffenen auch gegen die richtlinien facebooks verstoßen und die haben einfach eine falsche nachricht gesendet?!

    pure hilflosigkeit!

    vll sollte einem das zu denken geben und konsequenz ist, das ganze facebook konstrukt zu hinterfragen!?!

    lg B4ss2