CSS einbinden in einer HTML-Datei mit Frameset

• Ich mache gerade eine Website mit HTML. In meiner Seite arbeite ich mit framesets. Ich würde gerne jetzt eine CSS-Datei einbinden. Jedoch will ich das gleich in der Datei mit den Frames einbinden.

Das ist die HTML-Datei:
    [code=html]
    <html><head>
    <title>Frameset</title>
    </head>
    <frameset rows="20%,80%" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="topmenu.htm" name="top">
    <frameset cols="30%,70%" frameborder="0" framespacing="0" border="0">
    <frame src="Submenu/startseite.htm" name="sub">
    <frame src="Inhalt/Startseite/startseite.htm" name="central">
    </frameset>
    </frameset>
    <noframes>
    <body bgcolor="#18354d">
    </body>
    </html>
    /HTML]

Ist es möglich? Und wenn, wie?

• In meiner Seite arbeite ich mit framesets.

Ein Tipp: lass die Finger davon! Frames sind eine veraltete Technik und sorgen in der Regel nur für Probleme. Gebe mal bei google ein:

Zitat

warum keine frames

Zu deiner Frage: nein, das geht nicht.

• Danke für deine Antwort. Ich muss wohl eine andere Lösung für die CSS-Styles finden.

Und jetzt zu deinem :
    [QUOTE]Ein Tipp: lass die Finger davon! Frames sind eine veraltete Technik und sorgen in der Regel nur für Probleme. Gebe mal bei google ein:/QUOTE]

Hier hast du nur Teilweise recht. Schau auf:"http://www.hello-engines.de/know-how/design/frames.htm"
    Wenn du alles beachtest hast du auch mit Frames auch gute Möglichkeiten.

• OK, ich geb's auf! Wenn jemand Frames nutzen will, soll er es tun! Aber dann soll er auch nicht Foren mit dem Quatsch belästigen!

• Zitat von neysk

Ich würde gerne jetzt eine CSS-Datei einbinden. Jedoch will ich das gleich in der Datei mit den Frames einbinden.

Nein, es ist nur möglich die CSS-Dateien oder Definitionen in den einzelnen Frameinhalten, also die jeweilige HTML-Datei einzubinden. Im Frameset ist das nicht definiert.

Wenn jemand nicht antworten/helfen möchte, so soll er das konsequent tun.

MfG

• Wenn jemand nicht antworten/helfen möchte, so soll er das konsequent tun.

Bevor du so tolle Kommentare schreibst, solltest du vielleicht alles lesen, denn ich habe schon geschrieben, dass sein Vorhaben nicht geht!

• Sorry, aber wenn du andere Meinungen ignorierst, darfst du das anderen auch zugestehen. Achja, genau mit anderen Meinungen hast du, glaub ich rausgelesen zu haben, ja deine Probleme.
    ... ;)

• Achja, genau mit anderen Meinungen hast du, glaub ich rausgelesen zu haben, ja deine Probleme.

Wenn ich das mal deutlich sagen darf: Blödmann! Ich habe prinzipiell nichts gegen andere Meinungen, aber wenn diese Meinungen in eine falsche Richtung gehen, dann sage ich das auch klar und deutlich!