Suche für Projekt Hilfe!

  • Hallo sind im begriff eine neue Social Network Plattform aufzubauen. Hierfür suchen wir Vertrauenswürdige Programmierer die Normalerweise was Kosten da wir aber im aufbau sind und keine Finanzen mehr zu verfügung haben durch kauf der Plattform. Jetzt Brauchen wir unterstützung die uns helfen kann das Netzwerk weiter zu entwickeln und Programme umzuschreiben und die community mit uns zusammen so zu gestalten das sie Nutzer gerecht wird bei Interesse uns bez. das Netzwerk zu unterstützen einfach mailen.


    Skype: soundmixerhd
    ICQ: 349770459

    Mit freundlichen Grüssen

    David Böttcher

    2 Mal editiert, zuletzt von David Böttcher (15. März 2012 um 11:52)

  • Ja Ein neues Social Network und ja habe eine Plattform gekauft und würde sie weiter ausbauen wollen dafür fehlen mir aber helfer die das projekt unterstützen mit programmierungen und so wieter:)

    P.s. traffic was soll damit sein habe eine traffic flat ^^

  • Naja bei social Networks wärn limited Traffic nicht sehr fein ;)
    Da würdeste pleite gehen ^^
    Plattform = Webspace

    Du solltest deine Suche vielleicht etwas erweitern ^^
    Was für Programmierer suchst du ? Was sollen sie können ?
    Gibt es irgendeine Gegenleistung ? Welche Ideen hast du ?
    Wie sieht der Zeitplan aus ? Ideen für Pub. etc. ?
    Designs ?

  • Hallo Ich habe da schon meine vorstellungen aber die bespreche ich denn mit einem programierer der sich bereit erklärt das social network mit aufzubauen vor erst gibt es keine vergütung allerdings läst es sich nach dem anlauf des netzwerkes düber reden nachträglich eine vergütung festzulegen ich suche ein programmierer der langfristig sprich für immer dabei ist zu dem ich vertrauen aufbauen kann usw. der oder die Programmier(in) sollte PHP, CSS, Java, Ajax kenntnise haben das design steht fest es wird nicht geändert bis auf vieleicht ein wenig in der Grafik sprich Frühling, Sommer, Herbst und Winter das da ein paar Bildschen eingefügt werden aber ansonsten bleibt es Wenn interesse besteht diesem Projekt beizutretten würde ich mich über Kontakt freuen.

    MFG David