Mein Bruder will eine Kindersicherung

  • Hallo ihr Ich muß hier mal was Fragen.
    Also ich bin 12 und habe einen Grossen Bruder der ist 15,und ich mache sehr viel mit ihm zusammen.Und ich mache meistens auch alles was er möchte,aber jetzt muß ich euch was Fragen.Gestern wollte mein Grosser Bruder das ich ihm eine Kindersicherung,also Jugendschutz an seinem Pc aktiviere.Und er hat gesagt das ich das nicht mehr deaktivieren soll,auch nicht wenn er es irgendwan will.Ich soll ihm das Passwort dafür auch nicht sagen egal wie er jammert,ich fands zwar Lustig aber ich habe das nicht gemacht.Aber er will unbedingt das ich das mache und das dann so lasse.Aber das wäre doch Fies,wenn ich das nicht mehr raus mache oder? was meint ihr dazu,möchte mal eure Meinung dazu wissen was würdet ihr tun?
    Danke an alle!

  • na ja also wenn dein bruder sowas unbedingt haben will, warum fragt er nicht eure eltern. ich würde mich da an deiner stelle raushalten. warum will er das denn eigentlich haben??

  • Er will das einfach so haben,ich weiss das auch nicht so genau.Er will das ich das mache und ich habe zu ihm gesagt das ich es mir Überlege.Meine Elter können sowas nicht,die sagen nur das muss er wissen.
    Er will ja unbedingt das ich es dann auch so lasse,egal ob er das wieder raushaben will,und ich weiss nicht ob ich es machen soll.

  • ganz ehrlich, lass es. wenn er es haben will, sollen es die eltern tun. die brauchen ja lediglich ein passwort eingeben, während dein bruder wegguckt, das werden die ja wohl hinbekommen.
    ist ja keine grosse sache.

    halte dich da besser raus, das gibt nur böses blut. zumal ich da auch den ganzen sinn nicht so recht verstehe, aber gut:rolleyes:

  • Er meinte er will Versuchen das zu Knacken.Und das wenn er es nicht Schafft,das ich es dann so lassen soll.
    Wir machen immer mal ein bischen Quatsch, aber ich finde das fies aber er nervt mich damit andauernd, und will unbedingt das ich das mache.

  • Ja wenn ers unbedingt knacken will, dann soll er doch n zufälliges passwort benutzen. Kann man sich generieren lassen. Und das kann man dann sogar angucken, denn die sind so unmerkbar, das behält man nich auf einmal hinschaun im Kopf.

    P.S.: z.B sowas: 3NOJE3AhRlyK

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Er will aber das ich das mache,und geht mir damit auf die nerven.

  • ja dann setz dich doch durch und sag NEIN! und gut ist. er wird dann irgendwann ruhe geben. oder sag es is dir zu infantil.:D

  • Das habe ich ja gesagt das ich es mir Überlege, aber wenn ich nein sage dann nervt er weiter.Was ist Infantil?

  • infantil bedeutet kindisch. geh in dein zimmer, mach die türe zu und juti, er wird dich sicherlich nicht tage nerven. und wenn er es haben will und es deine eltern nicht tun,soll er nen freund fragen...

  • ok das werde ich machen, aber ich habe angst das er dann Beleidigt ist,und nicht mehr mit mir was machen will.Ist ja eigendlich schon Lustig.

  • ach was, er wird vielleicht ein bissl zickig sein,aber das wird doch keinen richtigen bruch zwischen euch geben. irgendwann wird er dir recht geben bei deiner entscheidung.
    ist sowas von kindisch was er da verlangt...

  • Ja vieleicht sollte ich es mal machen damit er mergt wie sch.... das ist,so für 2 Monate oder so.

  • Das ist doch wieder ein Scherz. So einen ähnlichen Thread hatten wir doch schon mal.

  • na ja mach was du denkst, letztendlich ist es deine entscheidung, ich find das alles schwachsinn:rolleyes:aber bin ja auch paar jährchen älter

  • ok Ich mach es mal rein,aber nur damit er mekt wie blöd das ist.Und ich lasse es dann mal 2 Monate oder so,und mache es dann wieder raus.