Seit 4 Wochen Husten

  • Hallo, mein Sohn 21 Monate alt hat jetzt seit 4 Wochen Husten, nachts ist es natürlich am schlimmsten. Der Arzt verschreibt einen Hustensaft nach dem anderen, aber helfen tut es nicht. Der Husten ist ziemlich trocken und gereitzt. Hat jemand noch einen Tip für mich, vielen dank

  • Die meisten Fälle von unentwegtem Husten liegen daran, das entweder in der Wohnung geraucht wird, es zu trockene Luft im Zimmer ist oder sich zu viel Staub im zimmer angesammelt hat. Logischerweise wäre momentan Grund 2 eine Möglichkeit, das in Erwägung zu ziehen. vor Allem im Winter hält man die Fenster zu und läst die Heizungen krachen. Das da trockene Luft entsteht ist klar.

    MfG
    8)

  • Hallo, unserem Sohn geht es jetzt viel besser, wir haben ein feuchtes Tuch in sein Zimmer über die Heizung gelegt.Seitdem geht es ihm viel besser. MfG


    Zitat von Menni

    Hallo, mein Sohn 21 Monate alt hat jetzt seit 4 Wochen Husten, nachts ist es natürlich am schlimmsten. Der Arzt verschreibt einen Hustensaft nach dem anderen, aber helfen tut es nicht. Der Husten ist ziemlich trocken und gereitzt. Hat jemand noch einen Tip für mich, vielen dank

  • Zitat von admin

    Während der Wintermonate kann man an die Heizung auch spezielle Luftbefeuchter (Wassertanks) anbringen, die die Luftfeuchtigkeit erhöht

    Jo gibt es in allen Fillialen fast.. ;)

    Ich habe einen mit Micky-Maus lölz

    voll alt!
    ;)

  • hatte mein sohn auch
    jeden aben husten und wie du dachten wir es sei die trockene luft
    aber nichts der gleichen

    er ist allergisch auf KUHMILCH !

    geh bitte zum arzt ,er soll nen allergie test machen

    husten ist weg,und ne alternative zum Kuhmilch ist soja milch :wink:

    markus