Kaufberatung Heimtrainer :)

  • Hallo liebes Forum ,

    ich bräuchte eine Kaufberatung und Erfahrungen zum Thema Heimtrainer.

    Habt ihr eigene Erfahrungen gemacht oder könnt welche empfehlen ?

    Am liebsten würde ich hier bestellen ist bequemer für mich :) Otto

    MfG

    Nautilus

    Einmal editiert, zuletzt von Nautilus (21. Februar 2012 um 12:47)

  • deine anfrage ist etwas allgemein, was solls denn sein, ein fahrrad , ein stepper oder ein sitzheimtrainer? welche preis kategorie?

    ich würde im allgemeinen geräte von kettler empfehlen. habe auch zwei davon und bin bisher mit dieser marke am besten gefahren. ich habe einen stepper und ein fahrrad zu hause.
    dazu bauchtrainer(roll maxx), hanteln(mit verschiedenen gewichten zum austauschen) und gelenk gewichte(für stepper oder joggen,um die übungen zu erschweren).

    das ist vollkommen ausreichend, man kann alles trainieren.

  • Ich kann die Geräte von Christopeit empfehlen. Die Ergometer sind relativ leise und schneiden in den Tests immer recht ordentlich ab. Solltest du etwas von dieser Marke finden, was dich interessiert, dann noch ein Tipp: Gehe auf http://christopeit.net/ und suche das entsprechende Gerät. Dann füllst du die Preisanfrage aus und wartest ein bis zwei Tage. Du erhältst dann ein Angebot, das keiner unterbietet, zumal auch die Versandkosten inkl. sind.