jquery galerie funktioniert nicht HTML CSS

  • Hallo!


    Ich muss morgen für meinen Web Design Kurs meine Webseite abgeben. Die Pop Up (jquery) Galerie funktioniert aber nicht so wie sie soll.


    Es ist eine One Page Seite. Es gibt verschiedene Galerien in verschiedenen Bereichen. Das Pop Up öffnet aber immer auf der ersten "Seite". Also ganz vorne.
    Soll natürlich dort öffnen wo man aktuell die Galerie öffnet.
    Außerdem werden alle Bilder aus allen Galerien gezeigt. Es sollen aber nur die von der jeweiligen Galerie enthalten sein.


    Und, kann ich den Scroll Balken irgendwie weg machen?


    Wär total super wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nämlich am verzweifeln. Hab alles mögliche probiert. Kenn mich aber auch kaum aus damit.


    http://wd2.sichtkontakt.net/sina


    Danke
    Sina


    Kennt jemand eine Jquery Galerie die man auch für kommerzielle Webseiten nutzen kann? Werde nämlich nach dem Studium selbstständig sein und die Seite nutzen wollen. Die verwendete ist soweit ich weiß nur für Privat.

  • Die Gallerie funktioniert jetzt. Ist zwar eine andere, nicht so schöne, aber sie funktioniert.
    Bleiben noch zwei Probleme:


    1. Bekomme ich irgendwie den Scroll Balken weg?


    2. Die Verlinkung der Abschnitte funktioniert von vorne nach hinten gut. Aber nicht andersrum. Was könnte das Problem sein?


    Gruß
    Sina


    http://wd2.sichtkontakt.net/sina