Wie lange dar die Url sein (SEO)

  • Hallo Forum

    Wie lange dar die URL im Browser sein, ohne das es schädlich wird aus SEO Sicht oder spielt das für die Suchmaschinen keine Rolle, wie lange die URL ist ?
    Grund ist, das ich in meinem Blog zum Teil ellenlange URL's habe , die vom Titel übernommen werden.

  • Jedoch anderes Thema mit ihm dieses I' entdecktes VE ist, dass es scheint, eine Wortbegrenzung geben - mindestens dieser scheint, der Fall mit der aktuellen Version zu sein. Die Resultate sind wie so betroffen: * Wenn Sie eine Einwortphrase eintragen, werden Ihnen nur Suchausdrücke von bis 3 Wörtern in der Länge gezeigt, * Wenn Sie eine mit zwei Wörternphrase eintragen, werden Ihnen nur Suchausdrücke von bis 6 Wörtern in der Länge gezeigt. Dieser scheint, der Fall unabhängig davon zu sein, ob: * Das " Zeigen Sie nur die Ideen, die zu meinem Sucheterms" eng verwandt sind; Kasten (unter dem Hauptsuchkasten) wird getickt oder nicht, * Es gibt kleiner als das Maximum von 800 möglichen Suchausdrücken, * You' Reangemeldet oder nicht.

  • Also wenn du das fragst musst du eher nachdenken: Wie viel willst du deine Benutzer schreiben lassen?
    Eine super SEO-URL, die alle Stichwörter beinhält bringt dir nichts, wenn sie so lang ist, dass sich die Benutzer dumm und dämlich schreiben...

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Also wenn du das fragst musst du eher nachdenken: Wie viel willst du deine Benutzer schreiben lassen?
    Eine super SEO-URL, die alle Stichwörter beinhält bringt dir nichts, wenn sie so lang ist, dass sich die Benutzer dumm und dämlich schreiben...


    glaube nicht, dass heute noch jemand eine url eintippt. Boomark und fertig.

    Gruß crAzywuLf :D