Web Programmierer (PHP, Java, MySQL)

  • Guten Tag,

    ich habe mich hier angemeldet um an dieser Stelle einen Web-Programmierer zu suchen.

    Mein Name ist Björn Kayser und ich komme aus Neumünster. Ich bin 27 Jahre alt und befinde mich im angestellten Verhältnis.
    Ich suche für ein großes Webprojekt welches noch in der Planungsphase steckt einen Programmierer.

    Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen:

    - PHP
    - Java
    - MySql
    - CSS
    - HTML
    - Grafikerstellung

    Deine Fähigkeiten sollten schon sehr gut sein, da dies ein komerzielles Projekt ist und später auch für Geld weiter verkauft werden soll.
    Die Projektzeit wird sich etwa um 2 Jahre bewegen und die ersten Arbeiten sollen im Januar beginnen.
    Du solltest ein eigenes Gewerbe angemeldet haben und bekommst von mir einen offiziellen Auftragsvertrag. Das Auftragsvolumen pendelt sich etwa bei 6000 - 7000 Euro ein.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du die Vorraussetzungen erfüllst, dann melde dich via PN bei mir!

    Bitte habt Verständnis dafür dass ich meine Idee hier nicht öffentlich beschreiben und kommentieren werde. Danke

  • 6-7000 für 2 Jahre erscheint mir arg wenig...

    alxy

    Guten Abend,

    ich habe hier keine Grundsatzdiskussion um den Preis erwünscht. Wenn du nicht interessiert bist, dann unterlasse doch solch ein posting. Wenn du über den Preis handeln möchtest dann doch bitte via PN.
    Dein posting erleichtert es mir jetzt nicht gerade einen Seriösen Programmierer zu finden. Und da du mein Projekt überhaupt nicht bewerten kannst, steht dir es garnicht zu, zu behaupten 6 - 7000 Euro wären wenig.

    In diesem Sinne....

  • Guten Morgen,

    mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung gelesen.

    Leider weiß ich nicht mehr, ob diese noch offen ist, da Sie diese im Dezember letzten Jahres erstellt haben.

    Können Sie mir diesbzgl. eventuell Rückmeldung via privater Nachricht geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko Bihlmaier
    CrashDesign