Soccer-Graphics.de

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111207/46rp7j5s.jpg]

    Wir sind nun schon eine Community mit fast 900(früher knapp 5000,aber wir vollzugen eine Art Neustart) Mitgliedern, doch wir wollen noch mehr!

    Was ist Soccer-Graphics?
    -Sehr sehr viele Signaturen,Avatare,Wallpaper und vieles mehr!
    -Ein Forum,dass sich seit 2007 großer Beliebtheit erfreut.
    -Wöchentliche Signatur der Woche,Avatar der Woche
    Monatliche Wallpaper des Monats
    -Designgroups
    -Viele High Quality Bilder von Sportlern und Celebs
    -Viele Ressourcen8Cuts,Texturen,Psds)
    -Größere Battles wo man u.a auch Geldpreise gewinnen kann.
    -3 individuelle Board-Designs
    -Tutorials für GFX-Anfänger
    Eine Wunschecke,wo man sich Werke wünschen kann
    Umfangreiche Sport und Offtopic Ecke
    Verschiedene Ränge(Designer,Bilderscout,SG-Cutter)

    Wir suchen stets nach aktiven Grafikern,die Lust haben aktiv bei SG mitzuwirken
    und die Spaß dabei haben,anderen mit Feedback zu helfen und sich natürlich selbst verbessern wollen.Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei bei
    http://www.Soccer-Graphics.de


    Noch einen schönen Abend wünscht euch euer SG Team!

  • Eine wirkliche tolle Seite mit 'ner guten Community, nur zu empfehlen da! :) Besonders interessant und hilfreich find ich die Tutorials.

    P.S. Gehört aber jedoch in einen anderen Bereich. ;)

    LG