Klickrate von AdSense erhöhen

  • Ok, alles geklärt! :)
    Allerdings, falls das in einen anderen Thread sollte dann weißt mir gerne einen zu habe ich eine Frage zu AdSense:
    Ich habe ja einen Werbebanner auf meiener Seite (300*300px) und schaue mir da täglich die Werte an, allerdings muss ich feststellen das ich häufig fast kein Geld bekomme weil von 400Leuten nur 1 draufklickt, sprich ich werde NUR nach Klicks bezahlt, gibt es da eine Möglichkeit die Klickrate zu verbessern oder die Bezahlart zu verändern, dass ich pro Anzeige bezahlt werde oder so!?

    MfG

  • Warum sollte man drauf klicken? Was habe ich davon? Darüber mal nachdenken. Ich z.Bleistift verabscheue Werbung in fast jeder Art und Weise.

  • Werbung ist allgegenwärtig und bringt dem Unternehmen Besuche rund dem Webmaster meist ein kleines Taschengeld :)
    Was bringt mir z.Bleistift dein Desinteresse an Werbung *g

  • Warum sollte man drauf klicken? Was habe ich davon? Darüber mal nachdenken. Ich z.Bleistift verabscheue Werbung in fast jeder Art und Weise.


    Aber an der Einstellung von dir kann ich nichts ändern!
    Und ich habe der Werbung eigentlich ein gutes Format und eine gute Position lt. einigen AdSense Optimierungs Tipps, die Werbung ist im Obersten sofort sichtbaren Bereich. Also wie kann ich bitte noch die Klickrate optimieren?
    Un irgendwie klappt die Inhaltsabhängige Werbung nur bedingt, es werden nur sehr selten Werbungen die zu Meinen themen passen geschaltet und erst recht nichts was den Seiten die ich vorher besucht habe entspricht!

    MfG

  • Zitat von Unregistriert

    Werbung ist allgegenwärtig und bringt dem Unternehmen Besuche rund dem Webmaster meist ein kleines Taschengeld :)
    Was bringt mir z.Bleistift dein Desinteresse an Werbung *g


    Keine Ahnung was du damit sagen willst, jedenfalls nichts neues.

    Ich habe die Antwort eigentlich schon gegeben als ich schrieb:

    Zitat

    Warum sollte man drauf klicken? Was habe ich davon? Darüber mal nachdenken.


    Genau das ist die Essenz warum man wirbt/werben will. Obwohl ich Werbung ablehne, habe ich den Weg aufgezeigt, oder?

    Also, bewirb etwas, was jeder haben möchte. Wenn es nicht jeder haben möchte, weil er es noch nicht kannte, mach intelligente/witzige Werbung.

    99,9% der Werbung sind einfach nur aufdringlich, nichts anderes. Deshalb meine Abneigung.

  • Eine Klickrate bei Google AdSense von 0,2 bis 1 % ist normal.
    Wenn du 400 Einbelndungen hast liegtst du fast im Durchschnitt.
    Sind das echte 400 Besucher /Tag ?
    Google AdSense lohnt sich wegen der Auszahlungsgrenze von 100 $ erst ab 400 Besucher täglich

  • da ich die zahlen nicht veröffentlichen darf sagen wir hypotetischer weiße um deiner rechnung im wege zu stehen das ich im Durchschnitt ca. 200 Anzeigen pro Tag haben wöllte!^^ Dabei konzentriert sich das laut Analytics aber auf das Wochenende da da die ganzen Leute ihre Partyfotos sehen wollen. Das was mir viel mehr sorgen macht sind die Klicks! :(
    Auch wenn ich deutlich über 1% CTR liege aber trotzdem stimmt da was nicht! :( ... Auch wenn ich hochgerechnet wenn es so bleibt meine Serverkosten 65€/24Monate damit gedeckt bekomme und das in ca. 1Jahr, aber was mich halt wunder dass meine CPC so extrem schwankt, von 0,00-0,44€ und das in einem vollkommen unlogischen verhältnis zu den restlichen Zahlen.
    Außerdem kann ich nicht jede Werbung blockieren, gab letztens sone Bayern-Werbung aber die Ziel-Domain war zu lang!?
    Und die Auszahlgrenze liegt bei 70€ ... meine Analytics-Werte sind für mich die besten die ich jemals hatte, ich habe in 24h alle Rekorde gebrochen die ich bis etzt so für mich gesammelt habe, also ich hatte in 24h mehr User/Seitenaufrufe etc. als mit anderen Projekten in einem Jahr (220 Benutzer) aber auf wirklich gewinnbringende Werte für AdSense komme ich damit natürlich trotzdem nicht. Außerdem kann ich irgendwie meine Analytics und AdSense Konten nicht verknüpfen!? :(

    MfG

  • Das sollte eigentlich schon funktionieren, wenn es wirklich die gleiche Google Mail ist. Funktioniert es denn nun zufällig schon? Wenn nicht, was heißt du kommst zu GAna und mehr nicht?