4 Jahre Rätselstunde - Harry Potter-DVDs zu gewinnen

  • Hallo Rätselfreunde,

    heute vor 4 Jahren gab es die erste moderierte Rätselveranstaltung -> Cujos Rätselstunde...natürlich mit Weblin. Außerdem ging an diesem Tag auch die Rätselstundenseite online, vorerst als Infoseite für die Rätselstunde, später als vollwertige Rätselseite mit über 3.000 Rätseln.

    Um diese beide Jubiläen gebührend zu feiern, gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt:

    • 1. Preis: Die beiden DVDs Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)
    • 2. + 3. Preis: je ein Buch Str8ts leicht/mittel: Das neue Zahlenrätsel mit Suchtpotential
    • 4. + 5. Preis: je ein personaliertes Kinderhörspiel nach Wahl
    • 6. Preis: das Kartenspiel Megastar


    Um einen dieser attraktiven Preise gewinnen zu können, braucht ihr nur dieses Rätsel zu lösen -> Gewinnspiel 4 Jahre Rätselstunde

    Einsendeschluss: Sonntag, 27.11.2011

    Viel Glück bei der Teilnahme wünscht euch

    Cujo

  • Jo, ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Die Preise sind allerdings weniger attraktiv...

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ich sag mal herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Die Preise sind allerdings weniger attraktiv...

    Jetzt komm schon oder kennst Du die Lösungen nicht :lol:
    Natürlich gewinnst Du bei dem Rätsel keinen Porsche, aber über einen Gewinn freut sich doch jeder, wenn man Gewinnt :)

  • Jetzt komm schon oder kennst Du die Lösungen nicht :lol:


    Ja, aber darum gehts mir nicht. Ich bin schon lange keinen Versuchungen im Gewinnsektor mehr erlegen.

    Natürlich gewinnst Du bei dem Rätsel keinen Porsche, aber über einen Gewinn freut sich doch jeder, wenn man Gewinnt :)


    Ehm, nö.

  • mich regt das gerade tierisch auf, wieso postest du hier eigentlich im thread? hättest ja gratulieren können,aber die preise niedermachen finde ich eine frechheit.
    einfach mal die klappe halten:roll:

  • hättest ja gratulieren können,aber die preise niedermachen finde ich eine frechheit.


    Ähm, ich war der erste der Glückwünsche ausgeschrieben hat. Einfach mal #2 lesen. Deine Antwort ist ne Frechheit.
    Gruß

  • das habe ich gelesen das DU der erste warst, aber die preise nieder zu machen, ist nicht nötig gewesen:?